Travel

Amsterdam im Herbst

Amsterdam im Herbst, amsterdam, kanal amsterdam

Wie ich in meinem letzten Beitrag von hier schon erzählt habe, verbrachten wir die Herbstferien in Noordwijk in Holland. Von Noordwijk aus ist es nur eine gute halbe Stunde Autofahrt nach Amsterdam. Es bietet sich also an, eine Tagestour dorthin zu unternehmen. Amsterdam hat Flair und ist so quirlig und lebendig, daß man diese Stadt einfach lieben muß. Die vielen Brücken und Gäßchen laden zum Spazieren gehen ein. Es gibt unzählige kleine und große Läden in denen man Shoppen kann bis die Kreditkarte glüht. Zwischendurch kann man sich in einem der vielen Cafés ausruhen und in gemütlicher Atmosphäre Cappuccino trinken und lecker essen.

Amsterdam im Herbst, amsterdam

 

Amsterdam im Herbst

 

Amsterdam im Herbst

Amsterdam im Herbst

Amsterdam im Herbst

 

in Amsterdam SHOPPEN bis die Kreditkarte glüht

 

Amsterdam im Herbst

Zoco Home Amsterdam

Besonders faszinierend sind die Hausboote, die man in Amsterdam überall in den Kanälen sehen kann. Zu gerne würde ich einmal auf einem dieser Boote übernachten. Ich stelle mir das so romantisch und schön vor. Amsterdam im Herbst

Amsterdam im Herbst

Amsterdam am Abend

Bei unserem Ausflug vergingen die Stunden wie im Flug und es war sicherlich nicht das letzte Mal, daß ich Amsterdam besucht habe. Die traumhafte Stadt ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Vielleicht habt Ihr auch Lust, bald eine Reise dorthin zu machen. Für mich gilt auf jeden Fall

Amsterdam am Abend

Amsterdam, bis bald

Amsterdam im Herbst, amsterdam, fahrräder amsterdam

Tagged , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.