Interior

Frühling – ich bin bereit

Diese Woche war kalendarischer Frühlingsanfang und wir alle sehnen uns wohl nach Sonnenschein und wärmeren Temperaturen. Leider ist bei uns davon noch nicht viel zu sehen, denn es schneit immer mal wieder und es ist trüb und grau. Und während draußen der Frühling noch etwas auf sich warten läßt, hole ich ihn mir einfach schon mal ins Wohnzimmer.

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue

Und wie geht das wohl am besten? Natürlich mit frischen Frühlingsblumen und ganz vielen Kissen. Schließlich kann Frau von beidem nie genug haben, oder?! 😉

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue

 

frische Frühlingsblumen und ganz viele Kissen

 

Fündig geworden bin ich bei SARAH & SUE*, einem schönen Online-Shop mit ausgewählten Wohnaccessoires. Ich persönlich mag es eher dezent in Farbe und Design und habe mich für Kissen in hellen Naturtönen entschieden. Ihr findet im Shop aber auch eine große Auswahl an Wohntextilien mit zauberhaften Frühlingsmotiven und -farben.

 

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue, Küchenbuffet

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue

 

Frühling im Wohnzimmer

 

Unser Wohnzimmer ist im skandinavischen Einrichtungsstil gehalten. Ich mag es, wenn alles schön hell, freundlich und nicht zu überladen wirkt. Man kann mit Kleinigkeiten Großes bewirken, so daß alles offen und luftig bleibt.

 

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue

Die Kissen wandern im Moment im Raum noch hin und her. Ich mag sie sehr gern, denn der Samt fasst sich schön kuschelig an und das schlichte Design ist absolut zeitlos. Die Farben und der Pailletten-Glitzer harmonieren wunderbar miteinander und passen zu meinem schlichten Stil.

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue, Korb Truhe

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue, Kissen Pailletten

Die kleinen Veränderungen erzielen jetzt eine frische, natürliche und frühlingshafte Stimmung.

Wohnzimmer, Deko, Frühling, Frühlingsdeko, Frühlingsdeko Wohnzimmer, Kissen, Kissenliebe, Kissen Wohnzimmer, Sarah & Sue

Also lieber Frühling… komm raus und zeig Dich, ich wär‘ dann soweit.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und einen zauberhaften Frühlingsbeginn.

 

Kissen: SARAH & SUE*
*in Kooperation mit SARAH & SUE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.