Wohnen

Wohnideen im skandinavischen Stil

Bei uns ist es seit Tagen dunkelgrau und eiskalt. Während ich das hier schreibe, hat es angefangen zu schneien und mittlerweile ist alles hübsch überzuckert. Die beste Zeit also, zuhause ein paar Kerzen anzuzünden und es sich gemütlich zu machen. So habe ich mich, eingekuschelt in eine Decke mit einem schönen Tee,  ein bisschen bei Wayfair* umgesehen und aktuelle Wohntrends aufgestöbert. Ich liebe den klaren und schnörkellosen skandinavischen Stil und entdeckte ein paar hübsche Dinge, die mein Interior-Herz höherschlagen lassen.

 

Moodboard – skandinavische Einrichtungsideen

 

Kerzenhalter Gold Couchtisch Weiß Retro-Sessel Braun
Kerzenhalter-Set Malte
Die Kerzenhalter sind schlicht
und edel, genau wie ich es mag.
Passend für jeden Wohnstil.
Couchtisch Ghore
Der Couchtisch ist funktionell
und luftig. Die weiße Platte ist
die perfekte Grundlage für
schönste individuelle Deko.
Clubsessel Pendik
Der Schmetterlingssessel im
Retrodesign sieht modern und
behaglich zugleich aus.
Ein Eyecatcher, der jedem Raum
Charme verleiht.
Wandleuchte mit Schwenkarm Stoffkorb / Box grau Pendelleuchte 6-flammig
Schwenkarmleuchte
Dank dem Schwenkarm kann
man sich das Licht dorthin
holen, wo man es braucht.
Perfekt!
Korb aus Stoff
Ein praktischer Korb in
wunderschönem Design. Ideal
zum Verstauen von
Badutensilien und der Deckel
schützt vor Staub.
Pendelleuchte Townshend
Die Lampe ist stylisch und
schlicht zugleich. Eine gelungene
Materialkombination und ein
absoluter Hingucker.
Teppich in Grauweiß/Weiß Schwarzer Spiegel Holzschreibtisch
Teppich Colona
Der Teppich hat ein
interessantes, aber
unaufdringliches Muster.
Verbreitet flauschige
Gemütlichkeit in jedem Raum!
Wandspiegel Ponti
Der schmale Metallrahmen
wirkt unaufdringlich und cool.
Der Spiegel ist zeitlos und passt
in den Eingangsbereich und
auch im Schlaf- oder
Badezimmer.
Schreibtisch Cozumel
Der Tisch ist ein Traum!
Ein Allround-Talent, das als
Schreibtisch, Schminktisch oder
kleiner Esstisch eingesetzt
werden kann. Wunderschönes
skandinavisches Design.

Vielleicht kann ich Euch mit meinem Moodboard inspirieren. Schlendert doch ruhig mal durch das Sortiment bei Wayfair*. Ich bin sicher, dass auch Ihr Sachen findet, die Euer Zuhause schöner und gemütlicher machen. Die Auswahl ist riesig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch

 

* in Kooperation mit Wayfair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.