über mich

Ich bin Swantje und die Autorin hinter lucky feed. Ich wohne im Süden Deutschlands und bin Mama eines Jungen im Teenageralter.

Das Glück ist so vielfältig wie das Universum. Schon länger teile ich meine Leidenschaft für Schönes und was mich glücklich macht auf meinem Instagram-Account und nun auch hier auf einem eigenen Blog. Ich schreibe rund um das (unperfekte) Glück aus meiner ganz persönlichen Sicht und freue mich, wenn ich Dich damit inspirieren kann.

Außerdem auf dieser Seite zu finden: hin und wieder ein leckeres Rezept, das einfach und schnell zubereitet ist und garantiert glücklich macht, Inspirationen aus dem Bereich Wohnen und natürlich ganz viel Leben.

Auf meinem Blog nehme ich Dich mit in meine Welt: Sie ist mehr tiefgründig statt oberflächlich, geordnet statt chaotisch, leise statt laut, modern aber zurückhaltend, mit gedeckten Farben statt bunt und schrill, mit Ecken und Kanten und schließlich authentisch. Denn das bin ich.

Mein Motto lautet: Bring mehr Glitzer in Dein Leben, denn auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig.

Ich freue mich, daß Du da bist und wenn Du gern wieder hereinschaust. Viel Spaß beim Lesen!